So. Ich nun auch.

Ich hab lange überlegt, ob so ein Blog eigentlich sinnvoll ist, oder was zum Geier ich eigentlich da reinschreiben soll. Aber ich probier’s einfach mal. Ich geb aber keine Garantie auf die Häufigkeit der Posts oder auf Sinnhaftigkeit der Inhalte. 🙂

~ von Tina - 2010/02/07.

Kommentar verfassen

 
Kat-ventures

A blog about living in Malawi and travelling.

... noch ein Make up Blog ...

A blog about living in Malawi and travelling.

InnenAussen

A blog about living in Malawi and travelling.

