Fragebogen

Für solche Fragebögen, die momentan in vielen Blogs rumgeistern, bin ich ja immer zu haben (auch wenn mein Schwager meckern würde, das sei doch viel zu privat). 😉

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Im Mai 2009. Müsste eigentlich mal wieder.
2. Schminkst du dich?
Ja. Ungeschminkt verlasse ich so gut wie nie das Haus. (Aussage von Tichiro und Sylfaen, kann ich aber so übernehmen. ;-))
3. Trägst du Röcke?
Ja, durchaus.
4. Was trägst du nachts?
Am liebsten Nachthemden mit kurzen Ärmeln.
5. Welche Schuhgröße hast du?
37
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
Schon ein paar. Aber auch nicht übermäßig viele. Und sowieso immer die falschen. 😉
7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
6 Ohrlöcher, 1 Nasenstecker, Tattoo am rechten Fußknöchel.
8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Irgendwann im letzten Jahr.
9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Kurz mit der Mutter eines Kindergartenfreundes von Adrian, meinem älteren Sohn.
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Einige, z.B. Lost, 24, Dr. House und Desperate Housewives. Aber nie im TV, nur auf DVD. Serien im Fernsehen zu schauen finde ich ziemlich anstrengend.
11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Als Kind mal als Zuschauer bei der Sportsendung vom HR.
12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Länderspiele beim Fußball und sowas wie Olympia.
13. Hast du eine Phobie?
Ganz klare Arachnophobie.
14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nö.
15. Welche Zeitschriften liest du meistens?
Strickzeitschriften, ab und an mal Eltern und Brigitte.
16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Eher vorm PC.
17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Keine Ahnung. Bin absolut kein Discogänger (und wenn, dann nur in Gothic- und Metal-Schuppen wie dem K17).
18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Spinnen!
19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Neuseeland oder Kanada.
20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein.
21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Gemeinschaftskunde.
22. In welchem besonders gut?
Englisch.
23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch Muttersprache, Englisch nahezu fließend. Französisch fünf Jahre in der Schule gelernt und noch drei Monate in Frankreich gelebt – ich verstehe noch unheimlich viel, aber mit sprechen ist nicht viel. Spanisch und Russisch gelernt, aber nie wirklich angewendet.
24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Mein Spanisch würde ich gerne mal wieder aufpolieren. Ansonsten Italienisch.
25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
Nein.
26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Als Kind konnte ich Blockflöte spielen.
27. Kannst du tanzen?
Ja.
28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Lesen oder vorm PC hängen.
29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftspiel?
Die Siedler von Catan und Cluedo.
30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Neuseeland. Da will ich auf jeden Fall irgendwann nochmal hin.
31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Im Januar bei Scream Silence.
32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Wir kaufen mittlerweile fast alle Musik bei Napster. Aber die nächste „echte“ CD wird wohl die neue Avantasia werden.
33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
*hust*
34. Hast du schon FKK gemacht?
Ja. Vor allem auf Kreta.
35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Ja, beides. Einen Tandem-Fallschirmsprung hat mir Frank zum Geburtstag geschenkt und es war wirklich fantastisch. Und Bungee-Jumping in Neuseeland von der Brücke, wo AJ Hackett (der Pionier des Bungee-Jumpings) damals angefangen hat. Fand ich wesentlich heftiger als Fallschirmspringen und würde ich nicht nochmal machen, Fallschirmspringen schon.
36. Welches Zweirad fährst du?
Ein Fahrrad, das ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe.
37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Keine Ahnung, ich hab ne Putzfrau.
38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Wäsche bügle ich fast nie, außer Hemden und Blusen im äußersten Notfall.
39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Noch nie. Wir haben einen ziemlich ähnlichen Fernsehgeschmack und wenn Frank mal Fußball schauen will, kann er das gerne tun. Im Fernsehen gibt es eigentlich fast nichts, was ich unbedingt schauen muss, ich schaue lieber DVD.
40. Küsst du deinen Partner täglich?
Sicher! 🙂
41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Kommt darauf an. „Normale“ Post nicht, aber wenn z.B. was vom Finanzamt kommt oder von unserem Freund, der immer die Strafzettel schickt. :-p
42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Kommt drauf an.
43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Nein.
44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Ja. Und mit dem bin ich jetzt verheiratet. *hüstel* 😉
45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Als mein Opa gestorben ist, habe ich seinen alten Golf bekommen.
46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Nein.
47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Im Reservebereich.
48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein.
49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Ich mochte schon in der Schule diese „Meine Freunde“-Bücher, und ich mag Umfragen.

~ von Tina - 2010/02/21.

Kommentar verfassen

 
Kat-ventures

A blog about living in Malawi and travelling.

... noch ein Make up Blog ...

A blog about living in Malawi and travelling.

InnenAussen

A blog about living in Malawi and travelling.

