Freitags-Füller

Freitags-Füller # 48.

1. Saure Gurken  esse ich nicht unbedingt gern .

2. Ich schaue gerne die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist endlich geschmolzen, hoffentlich kommt bald der Frühling.

4.  Chaos und Kinderlachen sind an der Tagesordnung in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  der Arbeitstag ist fast vorüber.

6.  Wahre Freundschaft  ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Feier einer Freundin , morgen habe ich aufräumen und den Besuch meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich  Zeit mit meiner Familie verbringen!

~ von Tina - 2010/02/26.

Kommentar verfassen

 
Kat-ventures

A blog about living in Malawi and travelling.

... noch ein Make up Blog ...

A blog about living in Malawi and travelling.

InnenAussen

A blog about living in Malawi and travelling.

