Bald geht’s los…

In einer Woche sind wir schon, wenn alles klappt, in Bogotá. Fast alle Wäsche ist gewaschen, die Mitbringsel für unsere Freunde gestapelt, die Sachen für die Kinder schon fast ganz gepackt. Nur noch zwei Tage arbeiten, dann geht es zum Endspurt! Ich freu mich so!

Blöderweise habe ich seit heute ziemliche Halsschmerzen und hoffe sehr, dass da keine richtige Erkältung nachkommt. Es gibt noch so viel zu tun, auch im Büro, und Adrian hat am Mittwoch Geburtstag, da würde das gar nicht passen. Nun ja.

Mir hat der Reiseblog von Torben und Julia (http://juliaundtorbenunterwegs.blogspot.com) so gut gefallen, und da haben wir gedacht, das können wir auch. 🙂 Viele Details von Urlauben gehen so schnell verloren, und ein Reisetagebuch als Blog ist eine schöne Erinnerung.

Also werden wir euch in den nächsten Wochen mit unserer Reise nach Kolumbien virtuell vollsülzen. Viel Spaß dabei!

Advertisements

~ von Tina - 2011/02/20.

Eine Antwort to “Bald geht’s los…”

  1. Wünsche euch viel Spaß und eine aufregende Zeit! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Kat-ventures

A blog about living in Malawi and travelling.

... noch ein Make up Blog ...

A blog about living in Malawi and travelling.

InnenAussen

A blog about living in Malawi and travelling.

%d Bloggern gefällt das: