Playlist zum Countdown #4

Heute gibt es einen Klassiker – „Spielmannsfluch“ von In Extremo. Ich muss gestehen, dass ich schon seit längerem nicht mehr genau verfolge, was In Extremo eigentlich so machen. In den Anfangszeiten von „Verehrt und Angespien“ habe ich sie ziemlich häufig gehört und auch ein paar Mal live gesehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die auf dem Sonnendeck ziemlich gut kommen. 😀

~ von Tina - 2012/01/07.

Kommentar verfassen

 
Kat-ventures

A blog about living in Malawi and travelling.

... noch ein Make up Blog ...

A blog about living in Malawi and travelling.

InnenAussen

A blog about living in Malawi and travelling.

