Playlist zum Countdown #5

Nachdem heute (11 Tage bis zum Ablegen) tatsächlich noch Edguy bestätigt wurde, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Wie cool ist das denn? Ich bin gespannt, ob Herr Sammet auf dem Schiff die Diva gibt oder ob er ganz umgänglich ist. *lol*

Weil ich mich so freue, gibt es nicht nur ein Video. Fangen wir an mit dem neuesten und dämlichsten, nämlich „Robin Hood“ mit Bernhard Hoecker als Special Guest.

Klassisch ist natürlich „Lavatory Love Machine“ – aufgrund der Frisuren und Hemden fast ebenso dämlich. 😉

Und zu guter Letzt noch einer der bestens Songs – „Ministry of Saints“. Enjoy!

~ von Tina - 2012/01/12.

Kommentar verfassen

 
Kat-ventures

A blog about living in Malawi and travelling.

... noch ein Make up Blog ...

A blog about living in Malawi and travelling.

InnenAussen

A blog about living in Malawi and travelling.

