Morgen geht’s los…

So, bevore ich hier alles runterfahre und ins Bett gehe, noch ein paar letzte Worte (zumindest aus Deutschland).

Jahresabschluss im Büro ist abgehakt, Koffer sind gepackt, Unterlagen hoffentlich alle komplett, Kreditkarten und Pässe eingesteckt – das ist das Wichtigste. Ach so, Shoppinglisten sind auch eingepackt. :-p Jetzt müssen wir nur zusehen, dass wir morgen früh nicht verschlafen.

Die letzte Band ist allerdings noch immer nicht bestätigt und die Running Order auch noch nicht online. Soviel zur Organisation von anderen, hehe.

Gute Nacht und wir melden uns das nächste Mal aus Miami!

Advertisements

~ von Tina - 2012/01/19.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Kat-ventures

A blog about living in Malawi and travelling.

... noch ein Make up Blog ...

A blog about living in Malawi and travelling.

InnenAussen

A blog about living in Malawi and travelling.

%d Bloggern gefällt das: